Ich bin

I am a
Petunia

What Flower
Are You?

31.10.2011

War im Krankenhaus

Das war vielleicht blöd
Da gehts einem mal nicht gut und dann behalten die einen direkt im Krankenhaus.
Deswegen war auch in letzter Zeit hier nicht los. Nehmt´s mir nicht übel, bin bestimmt in den nächsten Tagen fit und werde mal wieder was kreatives machen.
Ich hoffe es geht euch gut,liebe Grüsse und bleibt kreativ 

15.10.2011

Wäsche erledigt

Hab meine Wäsche jetzt fast fertig. Da meine Maus mitlerweile "ruhig" und friedlich schnarcht, werde ich jetzt doch noch ziemlich früh ins Bett kommen. Es ist aber auch Nachts so kalt mittlerweile.Hoffentlich werden wir alle morgen(heut)früh gesund und munter wach. Wünsche euch allen ein schönes und Kreatives WE. Bei mir kanns eigentlich nur besser werden.(wenn es meiner Großen morgen besser geht)

Scheiß Abend

Kennt ihr das auch, wenn ein Tag eigentlich ganz normal ist, vielleicht sogar schön.
Und Abends kommt dann voll der Knaller.
Manchmal bekomme ich solche Angst um meine Tochter....................
Heute abend schon wieder. Sie wird dann total kurzatmig. Das Atmen fällt ihr total schwer und ich hab ständig angst dass sie irgendwann garkeine Luft mehr kriegt.
Eigentlich weiss ich, dass es nicht ganz so schlimm ist. Das hat sie öfters.
Sie leidet sehr häufig unter verstopfung. Und wenn ich das nicht rechtzeitig in den Griff kriege, dann bricht sie sämtliches Essen wieder aus. Und sie wiegt grade mal 28 Kilo. ( Sie ist 18 Jahre alt)
Heute wars mal wieder so weit. Wenn ich merke dass sie nicht kann, muß ich ihr immer mal wieder nachhelfen. Dabei fiel mir dann auf, wie schwer sie atmet. Dann hab ich sie beobachtet und es ist immer schlimmer geworden. Fast hätte ich einen Notarzt gerufen, ich dachte wirklich, dass sie gleich keine Luft mehr kriegt und sie mir erstickt.
Nachdem ich sie zweimal "ausgeräumt" habe, ist sie jetzt ein bißchen ruhiger. Aber der Atem geht immer noch stoßweise und ab und zu jammert sie leise vor sich hin. Ich muss morgen unbedingt wieder nen Einlauf für sie besorgen. Und an Schlaf ist erstmal nicht zu denken. Wenn sie mich lässt werde ich jetzt noch ein bißchen auf euren Blogs rumstöbern um wach zu bleiben und sie beim Einschlafen beobachten(sofern sie kann)
Grad fängt sie an zu schnarchen. Das tut sie immer. Und laut. Das hört man normalerweise durch die ganze Wohnung.
Ihr glaubt gar nicht wie beruhigend manchmal ein Schnarchen sein kann.
Oft passiert es mir, dass ich an ihr rüttle und sie wecke, bloß weil sie nicht schnarcht und ich an ihrem
Brustkorb keine Bewegung sehen konnte. Dann könnte ich jedesmal heulen, weil ich sie so aufschrecke. Hab sowieso zu dicht am wasser gebaut.
Sie schnarcht immer intensiever.
Vielleicht setze ich mich gleich noch an den tisch und bastele. Ach ne, hab noch Wäsche zu machen. Mal sehen. Danke dass ihr mir "zuhört" und "Ich les´euch. Gute Nacht

10.10.2011

Neue Produkttests

Juchhu
Habe heute zwei Zusagen bekommen
Ich darf testen:
REWE Bio Limonaden, ich liebe Bio Produkte, solange sie erschwinglich sind
und
Shatler Premium Cocktails, ich hoffe die halten was sie versprechen

Freue mich besonders über die Cocktails, da das ein Anlass war, wieder mal n paar Mädels einzuladen.
Erzähle euch mehr, wenn die Pakete da sind.
Wollte euch nachher auch noch zeigen, wozu mich mein voriger Post inspiriert hat. Hab unmittelbar danach angefangen zu dekorieren. Mach noch ein paar Tags........
LG und bleibt Kreativ

Mini Alben

Hallo Ihr Lieben.
Beim surfen hab ich so viele Ideen und Anregungen gefunden, wie man Minialben machen kann.Im Grundgerüst habe ich jetzt 4 Alben fertig, jetzt fehlt nur noch die Deko und die Tags und alles andere. Dabei ist mir dann aufgefallen, das ich sowas gar nicht habe. Bei meinen SU bestellungen habe ich mich immer auf die Basics beschränkt, schließlich hab ioch nicht unbegrenzt Mittel zur Verfügung.
Und was ich zu diesem Papier stempeln könnte weiss ich auch nicht. Überlege grad,ob ich nicht einfach mal die Front so wie sie ist einscannen soll, und euch um eure Meinung bitten.
Das ist die erste Seite

Front, Platz für drei Tags(rosa Zettel) 1 Foto

augeklappt, 1 Tag Platz für zwei Fotos

Rückseite, Platz für 3 Tags und ein kleines Foto

augeklappt, Platz für 3 Tags und ein Foto

In einem ähmlichen Design folgen noch 3 Seiten. Dann muß ich noch Ein Cover und einen Deckel gestalten. Wird noch ein bißchen dauern, bis ich passende Deko finde. Freue mich über eure Anregungen und Kritik. Liebe Grüsse und bleibt Kreativ

04.10.2011

Beschäftigt

Ich habe mal ein PP gekauft, das hat ausgesehen wie selbstgemacht.
Und eigentlich hats mir gar nicht so gefallen.
Ich hab überlegt und überlegt, was ich wohl damit machen kann.
Dann ist mir ein Swap eingefallen den ich mal von einer lieben Demokollegin bekommen habe.
Danke dir noch einmal an dieser Stelle Susanne.


Die kleinen Gespenster sind mit Dimensionals festgeklebt.
Die "Särge" werden mit Klett verschlossen.
Drin ist Platz für ein kleines Leckerli (nochmal Danke Susanne)
Halloween kann kommen, oder?

LG und bleibt Kreativ

01.10.2011

Auto kaputt

Die Probleme werden niemals weniger, nur anders.
Jetzt ist auch noch das Auto kaputt. und wenn der Schatzt nicht auf die Arbeit kommt, kann er gleich daheim bleiben. Das macht voll Sinn.
Aber vielleicht klappt das ja mit dem Auto am Montag!
OSW
Ich hab mich abends noch an einem OneSheetWonder versucht.
Ausgang war ein DINA4 PP aus nem AldiBastelblock.(nix besonderes, aber zum versuchen wars ok) Muss mir jetzt nur noch was mit Embellis überlegen, weil so ein  OSW lässt ja ziemlich viel Spielraum für Interpretation.
(Außerdem ist mir eingefallen, dass ich meine Karten ja einscannen kann, was für ein Unterschied)









Ich habe auch noch eine neue Stempeltechnik ausprobiert, achtet mal auf die Schmetterlinge


Wißt ihr wie ich die gemacht habe?