Ich bin

I am a
Petunia

What Flower
Are You?

29.07.2012

Es geht voran

Meine ersten Spenden sind verarbeitet.
Ich hab 240 Scraps in 3" geschnitten und zu 16Patches genäht mit 6" gemischt.
Dann 109 Katzenscraps in 5" geschnitten.
Daraus hab ich zwei Reste tops angefangen, wollt ihr mal sehen?
109 Katzenscraps zum Top genäht

240 Mini scraps ind den 16patches
So, der Anfang ist gemacht. Also denkt dran, wenn ihr Stoffe habt die ihr nicht mehr braucht, meldet euch







Das ist meine Tochter. Für ihr Mitschüler möchte ich die Decken gerne spenden
Schönen Sonntag noch und bleibt kreativ

23.07.2012

Spendenquilts für besondere Kinder/ erste Spende eingetroffen

Als heute der Postbote kam, hat er mir ein tolles weiches Päckchen mitgebracht.
Drin waren meine ersten Stöffchen für meine Spendenabschiedsquilts.
Gesponsort wurden sie von teufelskrümel aus dem Quiltfriendsforum. Danke dafür
Wollt ihr mal sehen?
Hab gleich nach dem ersten Streicheln ein Foto gemacht.

Spende von teufelskrümel aus dem QF forum
Sind die nicht toll?

Also wünsche ich euch eine sonnige Woche und bleibt Kreativ

Spendenaktion

In den Foren in denen ich unterwegs bin, gibt es immer wieder mal ganz tolle Aktionenfür den guten Zweck. Viele Herzkissen und Spendenquilts für Krankenhäuser usw.
Das hat mir den Anstoß gegeben, selbst eine solche Aktion zu starten.
Meine 19 jährige Tochter besucht ,ab August im letzten Jahr, eine Schule für Behinderte. In ihrer Klasse sind nur noch 5 schwerst mehrfach behinderte Kinder.
Diesen Kindern möchte ich am Ende ihrer Schulzeit einen eigenen Kuschelquilt schenken, der sie auf ihrem weiteren Lebensweg wärmen und trösten soll.
Da ich mir das Materialfür 5 Quilts natürlich nicht leisten kann, bin ich also auf Spenden für diese Aktion angewiesen. Deswegen starte ich einen Hilfeaufruf.
Wer also schöne Stöffchen hat und oder gerne näht......................
Meldet euch, wenn ihr mich unterstützen wollt oder sagt mir einfach eure Meinung zu dieser Aktion
Ansonsten wünsche ich euch einen sonnigen Start in die Woche und bleibt Kreativ

05.07.2012

MEGA GEILES GEWINNSPIEL neuer Shop auf patchwork-oase.com

DAS müßt ihr gesehen haben.
Bis zum 7.7. gibts das Hammer Gewinnspiel von der patchwork-oase.com
Schaut euch die Preise an, der helle Wahnsinn.
Auch lohnt es sich, mal im shop vorbei zu schauen