Ich bin

I am a
Petunia

What Flower
Are You?

23.07.2012

Spendenaktion

In den Foren in denen ich unterwegs bin, gibt es immer wieder mal ganz tolle Aktionenfür den guten Zweck. Viele Herzkissen und Spendenquilts für Krankenhäuser usw.
Das hat mir den Anstoß gegeben, selbst eine solche Aktion zu starten.
Meine 19 jährige Tochter besucht ,ab August im letzten Jahr, eine Schule für Behinderte. In ihrer Klasse sind nur noch 5 schwerst mehrfach behinderte Kinder.
Diesen Kindern möchte ich am Ende ihrer Schulzeit einen eigenen Kuschelquilt schenken, der sie auf ihrem weiteren Lebensweg wärmen und trösten soll.
Da ich mir das Materialfür 5 Quilts natürlich nicht leisten kann, bin ich also auf Spenden für diese Aktion angewiesen. Deswegen starte ich einen Hilfeaufruf.
Wer also schöne Stöffchen hat und oder gerne näht......................
Meldet euch, wenn ihr mich unterstützen wollt oder sagt mir einfach eure Meinung zu dieser Aktion
Ansonsten wünsche ich euch einen sonnigen Start in die Woche und bleibt Kreativ

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen