Ich bin

I am a
Petunia

What Flower
Are You?

02.08.2012

Bilder von meiner Tochter (Hundetherapie)

Momentan hab ich nicht so viel Möglichkeit kreativ zu sein. Hab meine ganze Wohnung voll Kisten stehn, da mein Vermieter eigentlich den Hausflur und mein Abstellkämmerchen renovieren wollte.
Jetzt hab ich seit zwei Wochen Kisten im Wohnzimmer, Schränke im Flur. Nirgends mehr ein Durchkommen.
Ich sammle fleißig weiter für die Kinder, und deswegen wollte ich noch ein paar Bilder von meinem Lieblingsprojekt zeigen, meiner Tochter. (Die Familien der anderen Kinder kann ich ja erst nach den Ferien um Erlaubnis bitten)
Hier ein paar Bilder ihrer Hundetherapie










Da meine Tochter eine Skoliose hat, kann sie nur mit Korsett sitzen und auch dann ist es nicht so gut für sie, da fast nicht genügend Platzt für ihre Organe sind und die beim Sitzen arg gestaucht werden.
Deswegen liegt sie eigentlich , außer zu den Mahlzeiten , überwiegend

Seht ihr wie wunderschön sie lächelt, da geht doch das Herz auf. Sie ist echt ein tapferer kleiner Sonnenschein.

Genießt die Bilder und wie immer.............
...bleibt Kreativ

Kommentare:

  1. Hallo Sandra, oh ich bekomme eine positive Gänsehaut da ist aber eine ganz Froh und entspannt, du hast Recht das Herz geht richtig auf.
    LG Sanne

    AntwortenLöschen
  2. Kannst du mich mal anmailen zwecks Döschen - kiene-arndt(klammeraffe)t-online.de
    LG Jutta
    UND
    Knutscher von Luzie für die Tochter

    AntwortenLöschen