Ich bin

I am a
Petunia

What Flower
Are You?

16.08.2012

Heute war mal wieder Panik angesagt

Heute wars echt schlimm
Mittags krieg ich einen Anruf, dass meine Tochter in der Schule erbrochen hat.
Nicht so schlimm, dachte ich, macht sie zu Hause jede Woche. Also mit der Schule hin und her telefoniert weil ich kein Auto hatte um die Große abzuholen.
Chef angerufen, ich komm heute später, Kolleginnen informiert.
Schatz kommt nach Hause, ich in der Schule angerufen, Bescheid gesagt, dass ich jetzt komme. Aufgelegt. Im selben Moment klingelt dass Telefon, Mausi´s neue Klassenlehrerin. Wir haben jetzt den Krankenwagen gerufen, sie hat noch 5mal gebrochen. Bah.Da war die Panik riesen groß.
Meine große ist nähmlich sehr geräusch empfindlich und sehr schreckhaft, haßt Situationen die ihr fremd sind.
UND VERTRÄGT KEIN PARACETHAMOL UND KEIN ASS. Hoffentlich haben die von der Schule bescheid gesagt...........uahhhhhhhhhhhh.
So eine Panik hatte ich echt schon lange nicht mehr.
ICh komme im KH mit gepackter Tasche an und meine Tochter sieht mich und fängt an jämmerlich zu weinen.
Das macht sie immer, das heißt: Mama kümmere dich um mich und halt mich, mir gehts nicht so gut.
Ich hab sie auf den Schoß genommen und was soll ich euch sagen,es ging ihr auf der Stelle wieder besser.
Ich glaub sie hat sogar mit dem jungen hübschen Pfleger geflirtet.
Es wurden dann jede Menge Bluttest gemacht und festgestellt, dass meine Tochter tolle Blutwerte hat, auch die Elektrolytwerte sind in Ordnung und dann haben die uns doch tatsächlich (abends um 20:00)heimgeschickt. GAnze Hinkelsteine sind mir vom Herzen gefallen.
Morgen schwänzen wir die Schule, das ist das Privileg wenn die Mama abends arbeitet.
So einen Tag brauch ich so schnell nicht nochmal

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen