Ich bin

I am a
Petunia

What Flower
Are You?

07.09.2011

Viel zu tun und wenig Zeit

Der Grund warum ich momentan sehr wenig blogge ist der, das ich zur Zeit gegen Windmühlen kämpfe.
Die Rechnungen werden mehr, alle drücken sich vorm bezahlen. Alle wollen sie einem ans Bein p.......
Sämtliche Anträge sind irgendwie gleichzeitig auszufüllen und nebenbei versuche ich Kreativ zu sein.
Naja, ich bin Kreativ. Ich bastele momentan sehr viel, da wirbald wieder einen Markt haben.Leider habe ich alsNeuling einfach viel zu wenig umsetzbare Ideen, ausser Karten und Boxen und Kerzen bestempeln (was sich doch als ein bisschen kompliziert herausstellt)Für gute Ideen wäre ich sehr dankbar.
Noch dazu habe ich meine Kamera verlegt, so dass ich euch gar nicht zeigen kann wie Kreativ ich momentan bin, und ich habe sehr schöne Sachen gemacht.
Muss mal noch nach ein paar Anleitungen suchen. Liebe Grüsse und bleibt Kreativ

Kommentare:

  1. Ooooh, das hört sich nach Frust an....
    Und wegen Ideen würd ich einfach ein bisschen im Internet stöbern, da gibt es doch so viele Ideen und oft sogar mit Gratis-Anleitungen...

    AntwortenLöschen
  2. nicht wirklich frust, nur Stress. Und im I-Net hab ich so viel gefunden, weiss nicht, was sinnvoll ist!!!!LG

    AntwortenLöschen