Ich bin

I am a
Petunia

What Flower
Are You?

27.09.2011

Hier ein, wie ich finde, tolles Gedicht einer Mitdemo, welches vielen von uns aus dem Herzen spricht:

                            Stempelfieber

Einst lebte man in einer großen Welt,
in der vieles Schöne schnell gefällt.
So kam dann bald ein neues Ding,
Stempel, Papier und viel Bling Bling.
Ne Demo hat’s ins Haus gebracht,
bei Stampin’ Up! wird’s so gemacht.
Infiziert durchs Stempelfieber,
nichts anderes mag ich jetzt noch lieber.


Stanzen, Schneiden, Falzen, Kleben,
Stampin’ Up! bringt Spass ins Leben.
Von all den Farben angesteckt
stürz ich mich dann in mein Projekt.
Savanne, Espresso und Baiblau,
diese Wahl ist richtig schlau.
‚Dot Dot Dot’ und ‚Just believe’,
“Oh Nein!”, jetzt ist alles schief.
Ein Band dazu, vielleicht auch Strass,
Ach, ich weiss noch gar nicht was.


Die Auswahl ist so riesengroß,
die Möglichkeiten sind famos.
Ideen bekommt man überall,
bei Demotreffen in jedem Fall.
SU Events im ganzen Jahr,
stets ist was Neues für uns da.
Man lernt dazu, steigt auf im Nu,
Stempelfieber ohne Ruh.


Liebe Menschen in gleicher Weise
sind wie ich auf dieser Reise.
Stampin’ Up! kann so viel geben,
Stampin’ Up! verändert Leben.


designedbySarah-http://sarahsdesignblog.blogspot.com/(Danke dafür)

Liebe Grüsse und bleibt Kreativ

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen