Ich bin

I am a
Petunia

What Flower
Are You?

19.09.2011

Herbstmarkt

Am Wochenende war Herbstmarkt und was soll ich euch sagen, ich habe sieben Karten verkauft, drei Minialben und vier Weihnachtssterne, und das in nur viereinhalb Stunden. Weihnachtsverpackungen wäre ich auch los geworden, wenn ich eine mehr gehabt hätte, aber die Dame wollte halt mehr. Werde versuchen mich für mehr Kreativmärkte anzumelden. Es macht Spass, zu sehen, wie die Menschen sich an Sachen erfreuen, die ich hergestellt habe.
Bin schon dabei, weitere Mini´s zu planen, also wenn ihr gute Tipps habt, was bei solchen Märkten gefragt wird, bin immer dankbar für jeden Tipp.
Leider ist mein Problem, dass ich keine gute Kamera habe und keine guten Bilder hier einstellen kann. Und die Kamera die ich habe, ist alle Nase lang leer, da sie nur mit normalen Batterien läuft.
Werde mir auch malnen schönen Sketch suchen, und mal wieder was Scrappen. Wünsche euch einen tollen Wochenstart, lG und bleibt Kreativ

Sandra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen