Ich bin

I am a
Petunia

What Flower
Are You?

12.09.2011

Neue Karten







Ich schaffe es einfach nicht so gut, mehrere Karten gleich zu machen. Da ich ja sowieso noch am üben bin, hab ich die Karte immer nur leicht variiert..Bei allen Karten habe ich CS Vanille pur und
Stempelkissen Olivgrün verwendet. Ausser dem grünen schmalen Band habe ich nur noch weisses Band. Deswegen habe ich das weisse in der jeweiligen Kartenfarbe "angemalt".
Die Blümchen sind mit dem SU- GGStempelset Punchpotpurie gestempelt in der jeweiligen Farbe und dann mit der Boho-Stanze ausgestanzt. Mit Dimensionals auf den Stempelabdruck aus dem Set Glaube einfach positioniert. Schmetterlinge mit dem Set Schmetterlingsdruck gestempelt, ausgeschnitten und aufgeklebt. Auf passenden Farbkartonaufkleben mit Snail. Ich hoffe sie gefallen Euch. LG und bleibt Kreativ!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen