Ich bin

I am a
Petunia

What Flower
Are You?

01.10.2011

Auto kaputt

Die Probleme werden niemals weniger, nur anders.
Jetzt ist auch noch das Auto kaputt. und wenn der Schatzt nicht auf die Arbeit kommt, kann er gleich daheim bleiben. Das macht voll Sinn.
Aber vielleicht klappt das ja mit dem Auto am Montag!
OSW
Ich hab mich abends noch an einem OneSheetWonder versucht.
Ausgang war ein DINA4 PP aus nem AldiBastelblock.(nix besonderes, aber zum versuchen wars ok) Muss mir jetzt nur noch was mit Embellis überlegen, weil so ein  OSW lässt ja ziemlich viel Spielraum für Interpretation.
(Außerdem ist mir eingefallen, dass ich meine Karten ja einscannen kann, was für ein Unterschied)









Ich habe auch noch eine neue Stempeltechnik ausprobiert, achtet mal auf die Schmetterlinge


Wißt ihr wie ich die gemacht habe?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen