Ich bin

I am a
Petunia

What Flower
Are You?

10.10.2011

Mini Alben

Hallo Ihr Lieben.
Beim surfen hab ich so viele Ideen und Anregungen gefunden, wie man Minialben machen kann.Im Grundgerüst habe ich jetzt 4 Alben fertig, jetzt fehlt nur noch die Deko und die Tags und alles andere. Dabei ist mir dann aufgefallen, das ich sowas gar nicht habe. Bei meinen SU bestellungen habe ich mich immer auf die Basics beschränkt, schließlich hab ioch nicht unbegrenzt Mittel zur Verfügung.
Und was ich zu diesem Papier stempeln könnte weiss ich auch nicht. Überlege grad,ob ich nicht einfach mal die Front so wie sie ist einscannen soll, und euch um eure Meinung bitten.
Das ist die erste Seite

Front, Platz für drei Tags(rosa Zettel) 1 Foto

augeklappt, 1 Tag Platz für zwei Fotos

Rückseite, Platz für 3 Tags und ein kleines Foto

augeklappt, Platz für 3 Tags und ein Foto

In einem ähmlichen Design folgen noch 3 Seiten. Dann muß ich noch Ein Cover und einen Deckel gestalten. Wird noch ein bißchen dauern, bis ich passende Deko finde. Freue mich über eure Anregungen und Kritik. Liebe Grüsse und bleibt Kreativ

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen