Ich bin

I am a
Petunia

What Flower
Are You?

15.10.2011

Scheiß Abend

Kennt ihr das auch, wenn ein Tag eigentlich ganz normal ist, vielleicht sogar schön.
Und Abends kommt dann voll der Knaller.
Manchmal bekomme ich solche Angst um meine Tochter....................
Heute abend schon wieder. Sie wird dann total kurzatmig. Das Atmen fällt ihr total schwer und ich hab ständig angst dass sie irgendwann garkeine Luft mehr kriegt.
Eigentlich weiss ich, dass es nicht ganz so schlimm ist. Das hat sie öfters.
Sie leidet sehr häufig unter verstopfung. Und wenn ich das nicht rechtzeitig in den Griff kriege, dann bricht sie sämtliches Essen wieder aus. Und sie wiegt grade mal 28 Kilo. ( Sie ist 18 Jahre alt)
Heute wars mal wieder so weit. Wenn ich merke dass sie nicht kann, muß ich ihr immer mal wieder nachhelfen. Dabei fiel mir dann auf, wie schwer sie atmet. Dann hab ich sie beobachtet und es ist immer schlimmer geworden. Fast hätte ich einen Notarzt gerufen, ich dachte wirklich, dass sie gleich keine Luft mehr kriegt und sie mir erstickt.
Nachdem ich sie zweimal "ausgeräumt" habe, ist sie jetzt ein bißchen ruhiger. Aber der Atem geht immer noch stoßweise und ab und zu jammert sie leise vor sich hin. Ich muss morgen unbedingt wieder nen Einlauf für sie besorgen. Und an Schlaf ist erstmal nicht zu denken. Wenn sie mich lässt werde ich jetzt noch ein bißchen auf euren Blogs rumstöbern um wach zu bleiben und sie beim Einschlafen beobachten(sofern sie kann)
Grad fängt sie an zu schnarchen. Das tut sie immer. Und laut. Das hört man normalerweise durch die ganze Wohnung.
Ihr glaubt gar nicht wie beruhigend manchmal ein Schnarchen sein kann.
Oft passiert es mir, dass ich an ihr rüttle und sie wecke, bloß weil sie nicht schnarcht und ich an ihrem
Brustkorb keine Bewegung sehen konnte. Dann könnte ich jedesmal heulen, weil ich sie so aufschrecke. Hab sowieso zu dicht am wasser gebaut.
Sie schnarcht immer intensiever.
Vielleicht setze ich mich gleich noch an den tisch und bastele. Ach ne, hab noch Wäsche zu machen. Mal sehen. Danke dass ihr mir "zuhört" und "Ich les´euch. Gute Nacht

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen