Ich bin

I am a
Petunia

What Flower
Are You?

29.08.2011

Milka Crispello- Produkttest

Leider war ich zulangsam um das ganze Päckchen zu knipsen




WOW, Sowas von Lecker.
War Samstags unterwegs, komme nachhause.........
MILKA WAR DA.
Ich mache das Päckchen auf(meine Kinder waren zuhause) und direkt war irgendwie das erste Tütchen auf und auch fast schon leer, bei mittlerweile vier Leckermäulchen.
1. Es war ein tolles Paket, im Storopack(styropor) mit einem Kühöakku, das die lecker Schoki nicht schmilzt.
2. Die erste Tüte hat keine 5 Minuten überlebt.
3. Sonntag war Spieleabend und wir haben zu 8 noch drei Tütchen gekillt.
4. Keinem hats nicht geschmeckt, alle waren super begeistert.
5. Die Lager sind gespalten. Mir und meinem Grossen schmeckt Schoki am besten.

Einige andere fanden Vanille unwiderstehlich.


FAZIT:

Davon werde ich bestimmt mal wieder ein paar Tütchen kaufen..............

1 Kommentar:

  1. Hallo Sandra,
    herzlich willkommen auf meinem Blog "Coloured-Paper-Creations". Habe mich sehr über Deine Leseranmeldung gefreut. Wie ich gesehen habe bist du wie ich auch noch für einen anderen Direktvertrieb tätig. Ich arbeite noch für die schweizer Firma Just mit Kräutercremes/ Bäder, Hausapotheke etc.
    Ich wünsche Dir viel Spaß und Erfolg mit SU.

    LG Petra

    AntwortenLöschen