Ich bin

I am a
Petunia

What Flower
Are You?

18.08.2011

Man(Frau auch) ist das toll. Habe gerade eine E-Mail bekommen, dass ich den neuen milden Sekt von
Söhnlein Probieren darf.
Vorgestern kamen die neuen Funny Frisch Currywurst. Wow, sind die lecker. Da haben wir mit meinen Stieftöchtern direkt mal ne ganze Tüte verdrückt. Vorallem meine jüngste (zweieinhalb Jahre) ist total verrückt nach diesen Chips. Aber die sind auch echt super lecker
Bei TRND habe ich mich gerade für ein neues Lego-Brettspiel beworben und ebenso bei Milka für ein Leckerchen. Werde in den nächsten Tagen, wenn ich wieder Zeit habe malwieder ein paar bilder einstellen.
Liebe Grüsse und bleibt Kreativ

Sandra

P.S.:
Ich war in letzter Zeit wieder so kreativ, habe ganz viele Karten gemacht. Und Verpackungen
Aber eigentlich will ich ja Tauschprojekte machen für unser (SU)Treffen in Frankfurt, unsern Team Candy Swap und unser Adventswichteln im Forum. Mein Gott, warum hat der Tag nur 24 Stunden?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen