Ich bin

I am a
Petunia

What Flower
Are You?

30.01.2013

Schon wieder gezottelt

Nachdem es allen wieder fast gut geht, wollte ich euch eigentlich mal was neues zeigen.
Habe von Regina Grewe die Jubi- Rose bekommen und auch genäht.
Leider hab ich meine neue Kamera schon verzottelt. Es ist wie verhext,kann sie nicht finden.
Aber meine Männer haben sowieso gesagt, es sei abstrakte Kunst........................
Also weiß ich noch gar nicht, ob ich sie überhaupt zeigen werde.
Jetzt hab ich mir das tänzelnde Pony schicken lassen.................
Muß auch noch für Februar ein Monatsblöckchen und ein Geburtstagswichtel nähen.
Tja auf jeden Fall gehts hier wieder Bergauf und allmählich läuft alles wieder seinen geregelten Gang. Plane auch noch einen großen Scrap- Workshop
Layout, Verpackung und Geschenkekarte...................freu mich total.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen