Ich bin

I am a
Petunia

What Flower
Are You?

17.11.2011

Produkttest: Tassimo T55 mit Jacobs Krönung

Habe eine Tassimo T55 als Produkttest bekommen, zum ausprobieren für einen Monat, danach kann ich sie zum Super-Sonderpreis von 60,-- Euro behalten.
Als ich die Zusage bekommen habe, war ich total begeistert. Eine Tassimo wollte ich mir schon lange kaufen.
Als das Päckchen dann kam, hab ich mich fast auf meinen nicht allzukleinen Popo gesetzt.
Da war richtig viel "Kaffee" dabei zum Probieren.
Jacobs Krönung, Caramell Macchiato, Kaffee Crema, Cappucchino, Milka (hmm wie lecker).
Die hab ich dann alle mit Familie, Freunden und Nachbarn ausprobiert.
Mein Favorit war Caramell Macchiato, die Kinder lieben Milka.
Nachdem ich alles durchprobiert hatte kam dann noch ein zweites Päckchen von Jacobs mit
 Latte Macchiato, Latte Macchiato ungesüßt und mit Chai Latte. Da war ich dann schon wieder total beeindruckt von der Sortenvielfalt von Jacobs und der Tassimo

Bei dem ganzen Testen ist für mich herausgekommen:
1. Die Tassimo ist echt super, für Kaffegeniesser und für ab und zu (Kaffe-)trinker.
Ansonsten sind mir die Kapseln einfach zu teuer(4,50 Euro ungefähr für 16 Kapseln je nach Sorte)
2.Produziert mir die Tassimo viel zu viel Abfall (Bei Chai Latte oder Latte Macchiato usw. zwei Kapseln pro Tasse)
3. Jacobs hat echt supertolle und vor allem leckere Sorten im Sortiment
4. Mein Favorit am Ende ist "Chai Latte"

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen