Ich bin

I am a
Petunia

What Flower
Are You?

23.11.2011

Weiter gehts mit ACD




Zuallererst möchte ich erwähnen das unsere "Chefin" vom Scrapbooktreff, Bille, einen ganz tollen Workshop für ein Smashbook erstellt und eingestellt hat, aber das nach zu Arbeiten habe ich noch nicht geschafft. Das nehme ich gleich in Angriff. Vielen Dank an dieser Stelle nochmal an alle Vorturnerinnen, die so tolle Projekte für uns gezeigt haben.
Also weiter gehts mit unserem Adventscountdown vom Scapbooktreff. Erst ein kleiner Rückblick auf den Weihnachtskartentag


das ist die Ausbeute vom Weihnachtskartentag im Scrapbooktreff (http://scrapbooktreff.plusboard.de/)
Weiter ging es morgens mit einem tollen Print-out (gabs in englisch und Deutsch) welches erst einmal einfach nur in einen Rahmen sollte


ein tolles Printout, einfach in einen Rahmen
 Aus Wellpappe ein paar Lebkuchenfiguren, ganz toll und simpel, damit auch die Kidddies mal mitbasteln können
  
"Wellpappe"- Aufhängerle
 Und zum Schluss niedliche Schokoschneemänner, ebenfalls um die Kinder zum Basteln zu animieren
Schokoschneemann, von meinen Kids gestaltet

Das wars für jetzt erstmal, wenns was neues gibt, werde ich euch wieder bilder davon zeigen, also Liebe Grüsse und bleibt Kreativ

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen