Ich bin

I am a
Petunia

What Flower
Are You?

04.01.2012

kein DSL

.........hatte ich jetzt für fast ne Woche. Mein Router war kaputt und so mußte ich fast eine Woche aufs Internet verzichten.
Na gut, da ich momentan sehr viel Stress habe (ich geh jetzt wieder regelmäßig arbeiten, Fehllieferungen, ab und an meine Kidies) hatte ich sowieso nicht so viel Zeit.
Aber ich hab euch und eure tollen Blogs schon vermißt.
Freue mich jetzt mal ne Runde zu hopsen und darauf, das ihr mich wieder lest, danke.
Aber bevor ich mal wieder was kreatives zeigen kann, muss ich erstmal alles andere regeln.

WÜNSCHE EUCH ALLEN EIN GESUNDES UND ZUFRIEDENES 2012
hoffe eure Vorsätze sind umsetzbar. (Welche Vorsätze habt ihr eigentlich so?)

Liebe Grüsse und auch 2012 gilt:
Bleibt Kreativ

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen