Ich bin

I am a
Petunia

What Flower
Are You?

09.01.2012

Produkttest L´OREAL Sublime mousse/ Dr. Oetker Garant Brandteig

Hab ein ganz tolles Packet bekommen. Den Produkttest von L`OREAL, 6 blonde Farbtöne und zwei echt Hammer Rottöne.
Rot hat sich direkt meine Nachbarin gekrallt, konnte noch nicht mal die genaue Bezeichnung merken.
HellBlond hab ich meiner Stieftochter mitgegeben.
Das Beste:
Die ANwendung von der Sublime Mousse ist total einfach. Farbe in die Entwicklerflasch, diese dann 5mal kippen, nicht schütteln
Ich habe mich dann an sehr hellem Blond versucht..........
trauriges Ergebnis, minimale Aufhellung. 
Werde demnächst Den zweiten Rotton ausprobieren.
Leider konnte ich noch niemandem eine weitere Probe geben.
Sobald ich die Ergebnisse von den anderen habe, werde ich´s euch berichten

Dann hab ich in meiner DSL-Losen Zeit noch einen Test erhalten

DR.OETKER GARANT Brandteig

Super Test, tolles Produkt.
Geliefert wurden 10 Tütchen Brandteig und zehn Rezeptheftchen. Die Verarbeitung von dem Produkt gelingt echt spielend, 2 Eier, 75ml Milch und 25ml Öl dazugeben und verrühren.
Bei 180/200 °C 25min backen, fertig sind Poffeteroles(ich nenn sie Windbeutel)
Mit Sahne oder Creme füllen, fantastisch, superlecker.
Allerdings hab ich auch das Apfel-Quarkbällchen-Rezept aus dem Rezeptheft versucht und von 5en die es Probierten fanden alle 5 es grauenhaft.
Mein Fazit:
Das Produkt ist echt genial, aber die Rezepte sollten überarbeitet werden.




Last but not Least meine LO´s zum Jumpstart im SBT

Den JS hab ich ja schon erwähnt, hier noch ein paar LO´s, leider ist die Fotoqualität sehr schlecht





Und noch der 1.Sketch der Woche


Über Anregungen und Kritik würde ich mich freuen, denkt dran,
LG und bleibt Kreativ

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen