Ich bin

I am a
Petunia

What Flower
Are You?

02.07.2011

Gestern

Habe ja schon erwähnt dass gestern mein Veet Testpaket von den Konsumgöttinnen kam.
Hab mal ein Bild davon gemacht

 Sieht toll aus. Habe auch schon die ersten Proben verteilt.

Nachdem ich gestern dann nicht schlafen konnte (natürlich wegen meiner Tochter) habe ich mich dann noch schnell an einem neuen LO versucht. Dabei fällt mir dann auf, ich hab einfach noch zuwenig Material.


Man kann es nicht sehr gut sehen, es sind zwei Bilder von denselben Ponys, und das Kleeblatt sind vier ausgestanzte Herzen. Unten Links fehlt meiner Meinung nach noch etwas, aber mir fällt nicht ein was? Hoffe es gefällt euch trotzdem, bin natürlich immer für Kritik offen. Liebe Grüsse und bleibt kreativ

Sandra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen