Ich bin

I am a
Petunia

What Flower
Are You?

23.07.2011

Neue Karten und ....tata....ein Geburtstagspräsent

Bin Momentan echt nur noch am Basteln (wenns die Zeit erlaubt).
Bastele noch viel mit "alten" Materialien, da mir sonst mein SU ZEug ausgeht, und was zeige ich dann an meinem ersten Workshop? (Bin übrigens immer noch jederzeit für Vorschläge bezüglich meines ersten WS make and take offen!!!!!!!!!!!)Danach mach ich dann meine erste Sammelbestellung.
Also meldet euch,fallsihr noch was braucht!!!!!!!!!!!!

Aber solange wollte ich meine neuen Karten zeigen



Wellenkreismit Schmetterling ist mit Dimensionalsaufgeklebt



auch die Blüte ist mit Dimensionals(und was zum Glitzern)

ebenso dimensionals bei diesen Schmetterlingen






Und hier mein Präsent zum 18. Geburtstags





Schade, ist ganz schlecht zu erkennen. Ist ne selbstgebastelte Box, deren Anleitung ich von meiner Ober- Upline bekommen habe (Reagenzglashalter Danke Doris) Der Vanille farbene Karton ist mit Cupcakes gerädert. Danach wieder Marine, wieder Vanille mit Happy Birthday. Das wiederholt sich im oberen Bereich hinter den Flaschen(die hätte ich fast gerne selbst behalten) Wohl bekomm´s dem Geburtstags"kind".

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen