Ich bin

I am a
Petunia

What Flower
Are You?

05.07.2011

Stampin´Up!

Endlich.
Habe heute die E-Mail erhalten das ich jetzt eine unabhängige Demonstratorin von Stampin´Up! bin.
Jetzt warte ich nur noch auf mein Startpaket und dann kanns richtig los gehen. Gott sei Dank hat meine Upline mir schon mal zwei ihrer Kataloge abgetreten, sodass ich wenigstens selber schonmal schauen kann.
Einen davon hat sogar schon eine Kundin mitgenommen.
Dann ist heute mein Gewinn aus der MAiaktion gekommen. Habe mir das Stempelset:Glaube einfach ausgesucht.
Es ist einfach wunderschön, und da meine Upline(ich glaube mir gefällt dieser Ausdruck, hoffentlich krieg ich auch mal ´ne Downline)mir einige Stampinspots geliehen hat, kann ich mir schonmal ein Projekt für meinen ersten Workshop überlegen. Vielleicht fällt euch ja auch was ein. Es muß sehr simpel sein, da ich weder Bigshot noch Stanzen habe, außer der ScallopKreisstanze.
Soviel zu SU





War heute auch ein bisschen Schweinzig. Hab Sauereien gemacht.

Das war der Anfang

Dann kam noch mehr

Das ist das Ergebnis

Da kommt aber noch mehr dazu


Ne Quatsch, habe Sauerkirschen bekommen, und habe damit einen Likör angesetzt. Dabei habe ich natürlich viel Sauerei gemacht. Denn Rest will ich morgen einkochen. Aber  ich sag euch nicht, dass ich so schlau war, die Kirschen erst zu zuckern um sie dann zu entkernen.............
Na ja, aus Fehlern lernt man, hoffentlich.!!!
Wünsche euch noch einen schönen Abend und wenn ihr Produkte von Stampin´Up! benötigt, dann meldet euch einfach. Liebe Grüsse und bleibt Kreativ

Sandra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen