Ich bin

I am a
Petunia

What Flower
Are You?

21.11.2011

ACD2011 im Scrapbooktreff

Karten nach super Inspirationen von einem tollen Orga- Team und fantastischen "Vorturnerinnen".
Diese sind ein paar Beispiele von dem, was ich so geschafft habe
Unsere erste "Aufgabe"


Ein Hängesammler für die Weihnachtspost
 Der wurde dann im Laufe des Tages mit tollen Karten gefüllt



nicht so ganz gelungen, aber als Muster zu verwenden


mal ´ne ganz andere Form

Gutscheinkarte außen

innen mit weißem Tag

mit Knöpfen

Origamikarte   
Bin eigentlich sehr zufrieden. Natürlich würde ich mich freuen, mal ein bißchen Lob oder Kritik zu bekommen. Also traut euch, und kommentiert meine Karten. LG und bleibt Kreativ

2 Kommentare:

  1. Na du warst gestern ja auch so richtig im Bastelfieber, was?? Tolle Karten hast du gewerkelt und deine Wandaufbewahrung gefällt mir auch sehr gut.

    AntwortenLöschen
  2. Wow da ist ja ordentlich was zusammengekommen. Mir gefallen besonders die beiden Karten mit den Schneekristallstempeln und den Steinchen.

    Schön, dass Du bei unserem Adventskalender mitmacht, viel Glück!

    LG Silvia

    AntwortenLöschen