Ich bin

I am a
Petunia

What Flower
Are You?

26.04.2012

Blog-Chaos

Also ehrlich, die haben mir (und wahrscheinlich auch allen anderen)alles verändert. Komme gar nicht mehr mit der Bedienung meines Blogs klar.
Wollte den Osterbanner vom SBT löschen, weiß aber nicht wie............................
Muß mich wohl doch mal einlesen (bäh)
Jedenfalls das wichtigste funktioniert noch, das Posten.
Da ich gerade dabei bin will ich euch von meiner neuesten, tollen Idee erzählen.
Ich frage bei verschiedenen Nähmaschinenfirmen nach Leihmaschinen für einen Produkttest an, da meine Maschine eigentlich ihre besten Zeiten bereits hinter sich hat.
Hab da einfach mal ´ne Mail hingeschickt, und jetzt warte ich auf eine Antwort.
Werde euch auf dem Laufenden halten. Und falls ich wirklich eine Testmaschine bekommen sollte, werde ich euch natürlich ständig über deren Nutzung auf dem Laufenden halten.
Zur Zeit bin ich wirklich sehr kreativ.
Soll beim Pfingstfest einen Verkaufs- und Infostand  machen.
Den hatte ich ja schon mal von CM, Avon und Tea & Sweets.
Jetzt würde ich den nur für mich machen. Wollte ein Paar SU Karten und Layouts zeigen, vielleicht ein paar Kataloge hinlegen.
Dann wollte ich meine Handarbeiten zeigen und Anbieten. Arbeite zur Zeit an einer Patchwork-Decke und einem Kissen.
Wollte auch einen Spielkittel nach Pippi machen, vielleich was gefilztes. Würde mich freuen wenn ihr ein paar Ideen, Anregungen, Anleitungen oder sonstiges für mich hättet. Würde auch für eure Blogs Werbung machen. Danke im Vorraus.
Also abwarten, Tee trinken und Däumchen drücken. Desweiteren wünsche ich euch nicht soviel Regen und .................
bleibt Kreativ

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen