Ich bin

I am a
Petunia

What Flower
Are You?

30.04.2012

Total Kreativ

Momentan bin ich total kreativ, suche hier, versuche da.............
Und bin sogar meistens mit dem Ergebnis zufrieden.
Leider hab ich das Problem, das mein Sohn das selbe Handy hat, also hat der auch die Kabel dafür.
Hab ein schönes Lo das ich euch zeigen werde wenn er zuhause ist. Auch habe ich mich an "Sonder"Karten versucht. Und falls ich dieses Kabel irgendwann in die Finger bekomme, werde ich sie euch zeigen. Dann habe ich mein erstes PW-Mini zusammen genäht und auch schon ein bißchen gesteppt. Dabei hab ich dann festgestell dass meine Nähmaschine zum Patchworken und Quilten wirklich nicht gut geeignet ist.
Gefunden hab ich die Inspiration für vieles davon auf sasibellas creativity. Einfach schnuckelig.
So, jetzt seid ihr wieder auf dem Laufenden. Wünsche euch einen ruhigen Wochenstart, eine trockene Woche und bleibt kreativ

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen