Ich bin

I am a
Petunia

What Flower
Are You?

24.04.2012

Neue Sucht

Also, da bin ich wieder.
Lange hat sich nichts getan, erst war meine Tochter krank, dann wieder ich.
Dann hab ich mir ne Arbeit gesucht und bin Arbeiten gegangen.
Zwischen durch noch einige Geburtstage(vor kurzem erst mein eigener).
Und jetzt wird durchgestartet.
Habe das nähen entdeckt.(das Scrappen aber nicht aufgegeben)
Vor allem Patchwork hat es mir angetan. Ich habe direkt angefangen, eine kleine Tagesdecke zu patchen. Jetzt hab ich mir Vlies besorgt und will das ganze Quilten, denn ich denke, daß das das tollste am Patchworken ist. Sobald ich mir einen Backingstoff besorgt habe, werde ich versuchen, ob ich mit meiner alten Maschiene überhaubt quilten kann. Sonst muß ich von Hand quilten, naja.................
Nebenbei mache ich ein paar kleinere Taschen. Meiner kleinsten Tochter mach ich einen Spielkittel.
D.h. das ich ab sofort auf der Suche nach günstigen Stoffen bin. Spenden werden jederzeit entgegen genommen.
Auch wenn ihr noch Stoff günstig abzugeben habt: einfach einen Kommentar hier her.
So jetzt wünsche ich euch eine gute Nacht. Morgen mache ich ein paar Bilder von meinen Erstlingswerken. Also bleibt Kreativ.................

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen