Ich bin

I am a
Petunia

What Flower
Are You?

07.07.2011

SU Ist Da

Der Briefträger war grad da und er hat mir ein Packet von Stampin´Up! mitgebracht, da sind lauter tolle Sachen drin. Jetzt steht einer Erstbestellung nichts mehr im Weg. Werde wie meine Kolleginnen auch nen Sammelbestellertermin einführen. Muss mal schauen. Liebe Grüsse und bleibt Kreativ

Sandra

2 Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch zur SU-Demo.
    Wünsche dir viel Spaß und Erfolg!
    Bin schon gespannt, was du uns so zeigen wirst.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  2. hallo sandra,
    erst mal wünsch ich dir viel spaß mit su.
    du wolltest was aus meinem flohmarkt - ich weiß jetzt allerdings nicht, ob es dabei geblieben ist und hab auch keine adresse. kannst du dich vielleicht noch mal melden?
    alexandra

    AntwortenLöschen