Ich bin

I am a
Petunia

What Flower
Are You?

01.12.2011

ADVENTSKALENDER

Hallo und guten Morgen



Hab ich euch schon meinen Adventkalender gezeigt






24 tollen kleine Päckchen. Habe beim Adventskalenderwichteln im SBT teilgenommen und das ist das Ergebnis.
Habe mich total gefreut als das Paket kam und ich die Päckchen gesehen habe. Und seitdem warte ich auf den 1. Dezember. Und der ist heute. Also darf ich heute mein erstes Türchen (Päckchen) öffnen.
Tata
Leider hat das foto keine gute Qualität, deswegen seht ihr den silbernen Stern auf dem pp auch nicht so gut
Und drin war...........................

Ein tolles Weihnachts PP 12"*12"



Danke liebe Petra aus dem SBT und allen weiterhin viel Freude am Adventskalender
Liebe Grüsse und bleibt Kreativ

P.S.: Habt ihr alle schon eure Plätzchen gebacken

1 Kommentar:

  1. Schön, dass Du auf unserem Blog gelandet bist. Unter dem Namen Spitzbuben kenne ich die Rumplätzchen nicht und gebacken habe ich auch noch nicht, das Bild stammt vom vorigen Jahr, aber am Wochenende geht es los.
    LG Wilma

    AntwortenLöschen