Ich bin

I am a
Petunia

What Flower
Are You?

06.12.2011

Ja hamma denn scho Weihnachten

Nikolaus ist ein guter Mann, dem man nicht genug danken kann.......

In meinem Falle ist Nikolaus eine Frau und heißt Kati.
Danke, danke, liebe Kati
Ich habe euch doch schon meinen tollen Adventskalender gezeigt.
Da waren  heute morgen kleine niedliche Weihnachtsstempelein drin.
Aber wir haben im SBT auch ein Nikolauswichteln gemacht, und mein Nikolaus war Kati.
Und ich weiss nicht genau, woher sie´s gewuß hat (dass ich ne BS habe und noch nicht viel Zubehör).
Aber von ihr hab ich nen tollen Folder für Sterne und nen kleinen Fussballer Quickcuts.
Ich hoffe ich habe alles richtig benannt und geschrieben, kenn mich mit den Fachbegriffen nicht so aus, aber ich freu mich so..............................."strahl"

Werde heute bestimmt ein paar Sternenkarten machen. "freu"
Ganzliebe Grüsse an euch alle, wünsche euch einen superfrohen Nikolaustag und............
ihr wißt ja, bleibt Kreativ ;o)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen