Ich bin

I am a
Petunia

What Flower
Are You?

02.12.2011

Wäsche und Plätzchen

Habt ihr schon die tollen Adventskalender auf den Unterschiedlichen Blogs gesehn.
Einer schöner als der andere.
Zwei haben mir heute ganz besonders gut gefallen.
Silvias und Wilmas 2. Türchen mit nem (Spitzbuben?) Rezept, und Steffi´s Türchen mit Zimtsternen. Habe für beide die Teige eben vorbereitet.
Jetzt gehe ich meine Wäsche falten. Und wenn die mich endlich gehen läßt, steche ich die Sterne aus, die sollen nähmlich bis morgen trocknen.
Morgen früh mache ich dann noch Spritzgebäckteig und Vanillekipferl, und zusammen mit meinem Schwarz-Weißgebäck werde ich morgen früh mit meinen Kidies, ausstechen, Wolfen, rollen formen drücken und Schneiden. Und wenn wir endlich fertig sind auch backen.
Wenn alles klappt erzähle ich euch morgen abend wie diePlätzchen schmecken.
Also wünsche ich euch jetzt eine gute Nacht, liebe Grüsse und bleibt Kreativ

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen