Ich bin

I am a
Petunia

What Flower
Are You?

20.12.2011

Putzen

Heute habe ich meiner Nachbarin einen Gefallen getan und war mit ihr Putzen.
Also ich habe festgestellt so eine putzfrau hats nicht leich.
So ein stundenlanges Powerputzen ist echt anstrengend. Und dann waren die Umkleidekabinen und die Duschen total "gut" beheizt, boah da schwitzt du dich zu tode.
Da aber mein Motto ist: Ehrliche Arbeit schadet niemandem, hab ich mir die paar Kröten vor Weihnachten noch mitgenommen. Allerdings bin ich jetzt echt müde und geh ins Bett.
Und ich wollt doch einen Kalender für meinen Sohn fertig Scrappen...........
Bin für den 36 Std. Tag.

Achso, wollte euch noch erzählen dass ich gewichtelt hab.Habe zwei Wichtelpäckchen bekommen und fand mein Nikolauswichteln so toll. Meine Wichtelmami (liebe Grüsse Kati) hatte mir ein total süsses und treffendes Päckchen geschickt.
Ich habe meine Wichtel erst heute weggeschickt, habe das einfach nicht früher geschafft.

Ich wünsche euch eine gute Nacht, liebe Grüsse und bleibt Kreativ

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen