Ich bin

I am a
Petunia

What Flower
Are You?

12.12.2011

Noch mehr Backen

Bei so vielen tollen Rezepten  die es momentan auf den Blogs in den Adventskalendern gibt, hab ich gestern dann noch mal gebacken.
Zum Kaffe gab es Waffeln (die hab ich nicht fotografiert, ihr wißßt ja alle wie Waffeln aussehen) und einen Sandkuchen
Bildunterschrift hinzufügen
Die Form hab ich letztes Jahr zu Weihnachten bekommen.
 Als nächstes gabs die Schneekugeln von Jenni Pauli, die sind total einfach zu machen

Meine Tochter beim Plätzchen formen

Hier hat sie schon das halbe Blech belegt
So sehen die jetzt gebacken aus

Als nächstes kamen Schoko- Nuß Cookies von Jessikrümel dran. Die sind ebenfalls Problemlos zu zu bereiten
  
Teigmasse
ein bißchen dunkel, aber hmmmmmmmmmmmmmm

Last but not Least Jenni Pauli´s Amaretto- Herzen.
Allerdings hab ich sie Kinderfreundlich gemacht. HAb Schoko mit Rum-Aroma genommen, da bei mir soviele Kinder Plätzchen wollen. Leider hatte ich auch keine grosse Herzform, also hab ich ein Glocken- Ausstecher genommen


Die sind so was von gut, einfach nur lecker...............

Jetzt brauch ich theoretisch nur noch jemanden, der mir sagt, wie die verschiedenen Plätzchen am besten bis Weihnachten aufbewahrt werden..........................
Liebe Grüsse und bleibt Kreativ

1 Kommentar:

  1. ..mhhh, das sieht ja lecker aus!

    Danke fürs Testen und posten bei mir.

    Liebe Grüße,
    Jessika

    PS. Luftdicht und vor hungrigen Kinderlein geschützt halten sie 4 Wochen. ;-)

    AntwortenLöschen