Ich bin

I am a
Petunia

What Flower
Are You?

05.12.2011

Wenig Zeit und tolle ROSEN

Hallo Ihr Lieben
Hatte gestern keine Zeit zum Posten, vor lauter Weihnachtsvorbereitungen . Ausserdem hab ich noch ein bisschen Kinder und HAushalt und am 18.!!!ist Weihnachtsmarkt. Welcher......... macht so spät einen Weihnachtsmarkt?
Da hat in der Regel jeder schon seine Sachen für Weihnachten alle zusammen. Und für Karten ist es auch ein bisschen spät.
Egal, mal kucken, was dabei rum kommt.
Aber ich möchte euch auch noch was zeigen.
Habe ganz tolle Rosen im Internet gefunden. Wie immer hab ich vergessen wo, aber ich hab sie nachgewerkelt

Die ersten vier

 Da wollte ich dann schon eigentlich aufhören. Dann hab ich´s mir anders überlegt, da ich mit denen ja noch Swapen will

noch ein paar mehr
Sehen doch echt toll aus, oder. Und die sind echt einfach zumachen.
Das wärs heute von mir, wünsche euch eine friedvolle, besinnliche Adventszeit.
Liebe Grüsse und bleibt Kreativ

1 Kommentar:

  1. Hallo Sandra,
    lieben Dank für deinen Besuch und Kommentar auf meinem Blog. Die Rosen sind wunderschön, hab ich selbst noch nicht gemacht und erstmal eure Berge von Keksen: wansinnig lecker, wir starten am Wochenende mit der Plätzeproduktion,
    liebe Grüßle von doreen

    PS: Darfst mein Adventscandy bei dir verlinken, damit auch du in den Lostopf wanderst, falls du willst ;-)
    http://creativelaedle.blogspot.com/2011/12/adventskalender-2-turchen.html

    AntwortenLöschen